Auf ein Neues: Helferfest beim HGV

Helferfest beim Heimat- und Geschichtsverein Altrip e.V.Liebe Helferinnen und Helfer,

ich möchte mich im Namen des gesamten Vorstands nochmals herzlich bedanken für Eure sensationelle Unterstützung, sowohl beim Backhausfest des Heimat- und Geschichtsvereins Altrip e.V. wie auch bei unserer Teilnahme an der Altriper Kerwe und am Altriper Weihnachtsmarkt.

Als kleines Dankeschön darf ich Euch herzlich zum Brunch in der "Gliggermühle" einladen. Am Sonntag, den 8. März 2015 ab 10 Uhr könnt Ihr Euch mal so richtig verwöhnen lassen und ausgiebig schlemmen. Es gibt alles was das Herz an so einem Sonntagmorgen begehrt: Müsli, Cornflakes, Joghurt, Obstsalat, Obstschale, Wurstplatte, Käseplatte, Marmelade, Rührei mit oder ohne Speck, Schinkennudeln, Bratkartoffeln, Weißwürste mit Brezeln, bunte Eier, verschiedene Brötchen, Brot, Orangensaft, Wasser, Kaffee, Tee, Milch, Tomaten und Gürkchen, Croissants...

Zur besseren Planung und Koordination bitte ich um Zu-/Absage bis zum 5. März 2015 unter der Telefonnummer (06236) 4494603 oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per E-Mail.

Ich freue mich schon jetzt, Euch zum Brunch begrüßen zu dürfen!

Alois Eitl