Besucher aus Pennsylvania


Heute durften Tobias Roth (2.v.l..), der 1. Vorsitzende des HGV Altrip, und das Backhaus-Team den Bürgermeister unserer Partnerstadt Kutztown (Pennsylvania, USA) Jim Schlegel (3.v.l.) am Altriper Backhaus begrüßen. Gemeinsam mit seinen beiden Söhnen Andrew und Daniel sowie der Abordnung der Gemeinde Altrip konnten wir bei frisch gebackenem Brot und Pfälzer Hausmacher einen schönen Vormittag verbringen. Ebenso nutzen Teilnehmer und Teilenehmerinnen des 2019 ins Leben gerufenen PenPal Programmes zwischen Altrip und Kutztown die Gelegenheit, unsere Besucher zu begrüßen. Danach ging es für unsere Gäste weiter nach Speyer. Im Anschluss fand noch unser regulärer Backtag am Brotbackhaus statt. Mit wunderbarem Zuckerkuchen und herrlich gebackenen Broten konnten wir einen erfolgreichen und schönen Tag abschließen. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Backhaus-Team und an alle, die geholfen haben. Es war wie immer eine wunderbare Zeit mit euch. Danke!

Wir benutzen Cookies
Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Website bieten zu können.