25-jähriges JUBILÄUM der ALTRIPER "WASSERHINKLE"

Nachrichtenblatt der Gemeinde Altrip

Nachrichtenblatt der Gemeinde Altrip | Donnerstag, den 18. Oktober 1962 | 3. Jahrgang - Nummer 42

25-jähriges JUBILÄUM der
ALTRIPER "WASSERHINKLE"

Allen Freunden, Gönnern und Interessenten der karnevalistischen Sache wird hiermit kundgetan:

Am Samstag, den 29. Dezember 1962

hält der Karnevalsverein "WASSERHINKLE" Altrip/Rhein in der Festhalle des Turn- und Sportvereins seine Jubiläumsveranstaltung ab. Dies soll gleichzeitig der Auftakt zur kommenden Saison sein.

Umrahmt von einem Programm, das der Veranstaltung die Note eines 25jährigen Jubiläums geben soll und das bestimmt Ihre Zustimmung findet, wird Ihre Tollität Prinzessin Annemarie I. Abschied nehmen und gleichzeitig Amt und Würde der Prinzessin des Jubiläumsjahres 1962/63 übergeben.

Als Programmnummern werden Sie mit mehreren Auftritten unterhalten:

"DIE MAINZER HOFSÄNGER",

und zwar in voller Besetzung, so wie wir sie aus den Fernsehsendungen "Mainz, wie es singt und lacht" kennen,

sowie, bekannt durch das deutsche Fernsehen,

"MAX STRECKER u. Sohn"
vom Hessischen Rundfunk

und das Schau- und Tanzorchester

"KAUPP"
aus Mannheim.

Daß jeder an dieser Veranstaltung interessierte Altriper Bürger die Möglichkeit hat, sich rechtzeitig eine Eintrittskarte zu kaufen, beginnen wir mit dem Vorverkauf bereits am Freitag, den 26. Oktober 1962.

Wir bitten Sie jedoch, dafür Verständnis zu haben, daß wir ab 26. November 1962 - sollte bis dahin der Saal noch nicht ausverkauft sein alle unsere befreundeten auswärtigen Vereine anschreiben mit der Bitte um Kartenbestellungen. Auch bitten wir Sie um Verständnis, daß den Verein keine Schuld trifft, wenn am Veranstaltungstag alle Eintrittskarten verkauft sind. Bitte, warten Sie also nicht bis zum Dezember mit dem Kartenkauf.

Beginn der Veranstaltung: 20.00 Uhr

Eintrittspreis: DM 6,--     =     1/3 des Saales
Eintrittspreis: DM 5,--     =     2/3 des Saales.

Alle Plätze sind genau wie bei unseren Prunksitzungen nummeriert.

der "KGW - Altrip"

Vorverkaufsstellen:

Samenhaus und Baumaterialien Mühlberger, Verkaufsraum der Raiffeisenkasse, Tüncher- und Tapeziergeschäft Orth, Metzgerei Sachweh und Bäckerei Wittemann.

Verbindung halten trotz Zonengrenze (Quelle: Nachrichtenblatt der Gemeinde Altrip, 18. Oktober 1962)Verbindung halten trotz ZonengrenzeLebensmittel Heigl (Quelle: Nachrichtenblatt der Gemeinde Altrip, 18. Oktober 1962)EDEKA Lebensmittel Funk (Quelle: Nachrichtenblatt der Gemeinde Altrip, 18. Oktober 1962)