Bei uns als Download: Das Festprogramm für das Jahr 2019 - 1650 Jahre Altrip

Gemeinde Altrip | Veranstaltungsprogramm Festjahr 2019 | 1650 Jahre Altrip

In 70 Veranstaltungen möchte die Gemeinde und die vielen Vereine alle Bürger Altrips und die Veranstaltungsbesucher einladen das Gründungsjahr 369 der Gemeinde zu feiern.

Der überwiegende Teil der Veranstaltungen wird kostenfrei sein. Veranstaltungen mit Eintritt sind jedoch ausnahmslos unter 20,- €.

Das Festprogramm wird allen Haushalten in Altrip in den kommenden Wochen kostenfrei zugestellt.

Ticket Guide
Viele Veranstaltungen im Festjahr sind kostenfrei. Reservierungen sind hier nicht möglich!

Bei einigen Veranstaltungen werden geringe Eintrittspreise erhoben. Tickets zu diesen Veranstaltungen können ab Montag, den 3. Dezember 2018, bei nachstehenden Vorverkaufsstellen erworben werden (Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten). Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.

Altrip
Rathaus Bürgerbüro, Ludwigstr. 48
Angelshop Mansky, Karl-Marx-Platz 5
Toto-Lotto Kelemen, Rupprechtstr. 1
Evi`s Trafik, Dürerstr. 1

Neuhofen
Rathaus Bürgerbüro, Rottstr. 1

Otterstadt
Rathaus Bürgerbüro, Schulstr. 15

Waldsee
Rathaus Bürgerbüro, Ludwigstr. 99

Karten können ab dem 3. Dez. 2018 auch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reserviert werden. Diese Reservierungen bleiben 14 Tage gültig. Die Möglichkeit zur Kartenreservierung endet 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn.

Den Ticketpreis überweisen sie binnen der Frist unter Angabe der Veranstaltung und des Bestellers auf das Konto der Ortsgemeinde Altrip. Verwenden Sie bitte folgende Bankdaten:

Verwendungszweck: 9. 28102-4411 Kartenreservierung Konzert

Die Tickets werden dann an der Abendkasse hinterlegt.

Das Festjahr im Internet: www.altrip-feiert-2019.de.