"ALTRIP FEIERT 2019 - Ich bin Sponsor"

ALTRIP FEIERT 2019Im Jahr 2019 feiert Altrip sein 1650-jähriges Bestehen. Schon jetzt ist ein Organisationsteam, bestehend aus Vertretern der Gemeindeverwaltung, der Vereine und der Gewerbetreibenden dabei, ein aufregendes und abwechslungsreiches Kultur-, Sport- und Unterhaltungsprogramm für das ganze Festjahr hindurch auf die Beine zu stellen. 

Unter dem Motto "ALTRIP FEIERT 2019" soll dabei aber auch schon frühzeitig die Altriper Bevölkerung mit eingebunden werden. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, uns ihre Ideen, Wünsche und Vorschläge für das Festjahr mitzuteilen.

"ALTRIP FEIERT 2019 - Ich bin Sponsor"Natürlich sind diese Feierlichkeiten auch mit Kosten verbunden. Auch hier gehen wir in Altrip neue Wege: Für nur 10,- Euro wird man Sponsor des Festjahres und kann damit seine Verbundenheit zu Altrip und der bevorstehenden 1650-Jahr-Feier zeigen. Für die Unterstützung gibt es auch ein Dankeschön, ein sichtbares Zeichen "ALTRIP FEIERT 2019 - Ich bin Sponsor", in Form eines Schlüsselanhängers, eines Kühlschrankmagneten, eines Reliefpin oder eines bedruckten T-Shirts.

Los geht's auf dem diesjährigen Altriper Fischerfest (30. Juni bis 3. Juli) im schönsten Biergarten Südwestdeutschlands, bei dem die Aktion "Altrip feiert 2019" mit einem Informationsstand vertreten ist und sich über regen Zuspruch der Festbesucher sehr freuen würde.

Nach dem Fischerfest können Sie Sponsor werden und sich Ihr Dankeschön-Geschenk abholen im Bürgerbüro im Altriper Rathaus sowie im Altriper Einzelhandel beim Zeitschriften- & Tabak-Shop Schwaninger (Ludwigstr. 47), bei Toto Lotto Kelemen (Rupprechtstr. 1), sowie in Evi‘s Trafik (Dürerstr. 1). 

Ideen, Wünsche und Vorschläge für das Festjahr können gesendet werden per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), per Post (Alois Eitl, Engelsstr. 7, 67122 Altrip) oder auf unserer Facebook-Seite (facebook.com/Altrip2019/).

"ALTRIP FEIERT 2019 - Ich bin Sponsor"