Altriper Fischerfest 2017 🐟 Vier Tage gute Laune bei Live-Musik, Essen & Trinken

Altriper Fischerfest 2017Fischerkönigin Nathalie Zellner

Die diesjährigen Hoheiten, die Fischerkönigin Nathalie Zellner mit ihren Begleitdamen Guilia Friedrich und Sophie Falk sowie die Fischerprinzessin mit Begleitung, heißen Sie alle zum Altriper Fischerfest 2017 in unserem wunderschönen Waldpark recht herzlich willkommen.

Das folgende Programm erwartet Sie an den vier Festtagen:

Freitag, 30. Juni 2017

• 18.30 Uhr: Abholung der Fischerkönigin unter Beteiligung unserer Altriper Trachtengruppe
  • 20.00 Uhr: Eröffnung mit Fassbieranstich durch Ortsbürgermeister Jürgen Jacob, anschließend Live-Musik mit  der Band „Grand Malör“

Samstag, 1. Juli 2017

• 16.00 Uhr: Familiennachmittag, Treffpunkt ist vor der Bühne. Von dort wird eine Waldpark-Rallye mit unseren kleinen Besuchern starten. Besucht werden die Schausteller, die mit besonderen Angeboten auf die kleinen Gäste warten.
  • 19.00 Uhr: Stimmung mit der Band „Korrekt“

Sonntag, 2. Juli 2017

• 09.00 Uhr: Schachturnier in der Halle
  • 09.30 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst
  • 12.00 Uhr: Unterhaltungsmusik mit dem Orchester des GMV Lambsheim
  • 16.30 Uhr: Karpfenversteigerung

Montag, 3. Juli 2017

• 10.00 Uhr: „Jeder bringt was mit Frühstück im Park mit der Band „Jazzmen“
  • 14.00 Uhr: Seniorennachmittag in der Festhalle, geboten wird ein abwechslungsreiches Programm bei Kaffee und Kuchen. Auch für eine kleine Überraschung ist wie immer gesorgt. Genießen Sie diesen Nachmittag in geselliger Runde. Musikalische Unterhaltung durch die „Pälzer Rentnerband“ (Heinz „Hoinz“ Illner, Gerhard Kief und Hans „Honnes“ Hindel), humoristische Einlagen: Pfälzer Mundart zum Schmunzeln mit der „Rätsch“ (Helga Kerth-Förster) und vom „Emil“
  • 19.00 Uhr: Traditionelles Karpfenessen der über 80-jährigen Männer und musikalischer Ausklang mit der Band
    „Fine R.I.P.“
  • 22.15 Uhr: Schlussansprache von Ortsbürgermeister Jürgen Jacob, anschließend Großfeuerwerk

Gewinnspiel 2017: Verlosung einer Planwagenfahrt

Auch in diesem Jahr wird eine Verlosung zu Gunsten der Altriper Kindergärten durchgeführt. Sie können im Waldpark Lose zum Preis von je 2 € erwerben.
Der Gewinner wird am Sonntag um 16.30 Uhr auf der Bühne ermittelt. Der Hauptgewinn ist eine Planwagenfahrt für bis zu 15 Personen im Wert von 380 € und wird nur bei Anwesenheit ausgegeben, ansonsten wird neu gezogen.

Die Lose können ab Freitag 18.30 Uhr bis Sonntag 16.00 Uhr im Park bei den Schaustellern erworben werden.

Mitmachen und Gewinnen!

Downloads:

Altriper an den Ständen:

Die Schausteller:

• Süßwarenstand Barth
  • Fischbäckerei Obeldobel
  • Imbiss Hartinger-Marasek
  • Imbiss Jürgen Werner
  • Crepes-Stand Lemke
  • Automatenstand Schulz
  • Angelspiel und Glücksrad Wittmann
  • Pfeilwurfstand Braun
  • Kinderkarussell Jockers
  • Kettenkarussell Braun
  • Schokofrüchte Bauer
  • Bungee-Trampolin Klabauterland
  • Ringwurfstand Jung
  • Bayern Gaudi Inge Schweitzer
  • Losverkauf Braun

Bitte beachten:

Am Sonntag ist die letzte Überfahrt der Rheinfähre Altrip nach Mannheim-Neckerau um 22.15 Uhr, an allen anderen Festtagen legt die letzte Fähre in Altrip um 24.00 Uhr ab.