Musik und Wein in Kombination

Samstag, 13. September 2025, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: 
Römerstraße 1, 67122 Altrip

Kontakt  
Heimat- und Geschichtsvereins Altrip e.V.

Kategorie-Bild   

Zur Einstimmung auf den "Tag des offenen Denkmals" findet am Samstagabend, dem 13. September 2025 im ältesten Haus von Altrip in der Römerstraße 1 ein Konzert mit Isabel Eichenlaub am Cello und Dietmar Fuhr am Kontrabass statt.

Einlass: 18:00 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr - Der Eintritt ist frei - Spenden sind erwünscht. (gerne gewandet oder in Tracht)

Reservierungen ab sofort, jeweils Montag bis Samstag zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr bei Tobias Roth unter der Telefonnummer (06236) 9370571.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit Herrn Eckard Bachert und Frau Barbara Regelein statt.


 Am Sonntag, dem 14. September 2025 möchten wir den Tag des offenen Denkmals mit vielen interessierten Teilnehmenden begehen. Der Tag steht unter dem Motto "Wert-voll, unbezahlbar oder unersetzlich" hierzu möchten wir Sie recht herzliche einladen. 

An diesem Tag finden um 12:00 Uhr, 14:30 Uhr und 16:00 Uhr kostenlose Führungen statt. Treffpunkt ist jeweils am Eingang der Prot. Kirche in Altrip, die Dauer je Führung beträgt ca. 1 Stunde.

Anschließend können Sie sich gerne noch für weitere Gespräche im ältesten Haus von Altrip in der Römerstraße 1 verweilen.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Prot. Kirche Altrip, dem Kulturforum Altrip e.V., Frau Barbara Regelein und der Ortsgemeinde Altrip statt.


Musik und Wein in Kombination


Größere Karte anzeigen

Wir benutzen Cookies
Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Website bieten zu können.