11. Altriper Backhausfest

Samstag, 30. September 2023, 11:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Bürgerhaus "alta ripa", Ludwigstraße 42, 67122 Altrip

Heimat- und Geschichtsvereins Altrip e.V.

Kategorie-Bild

Backhausfest 2023 am 30. September

Liebe Altriper Bürgerinnen und Bürger,
werte Freunde und Bekannte,

auch dieses Jahr möchten wir mit Ihnen

am Samstag, dem 30. September 2023 ab 11 Uhr

im Bürgerhaus „alta ripa“

unser traditionelles Backhausfest feiern.

Wer das Backen im Holzbackofen verfolgen möchte, kann ab ca. 10 Uhr das Anfeuern und um 13 Uhr das Einschießen der Brotteige direkt miterleben.

Natürlich dürfen auch unsere Brotversteigerungen nicht fehlen. Diese finden ab 14 Uhr und ab 16 Uhr statt.

Sie haben Fragen zum Thema „Brot backen“? Egal ob Profi oder Anfänger, wir versuchen ihre Fragen ab 17 Uhr in unserer „Brot-Runde“ zu beantworten.

Ob frisches Brot und Hausmacher, Wein oder Wasser, Kaffee und Kuchen – für das leibliche Wohl ist wie jedes Jahr bestens gesorgt.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus nah und fern.

Wir sehen uns am Backhaus,
Ihr HGV-Vorstand.

Für unser Kuchenbuffet möchten wir Sie nun herzlich um eine Kuchenspende bitten und würden uns über Ihre Unterstützung sehr freuen. Bitte melden Sie Ihre Kuchenspende zur besseren Koordination telefonisch an bei Karin Eitl unter der Telefonnummer (06236) 579050. Wir sagen schon jetzt: HERZLICHEN DANK!

Bürgerhaus "alta ripa", Ludwigstraße 42, 67122 Altrip - Größere Karte anzeigen