Veranstaltungshinweis: 5. BACKHAUSFEST IN ALTRIP

Unbedingt vormerken und im Kalender fett anstreichen sollten sich nicht nur die Altriper den kommenden Samstag, 30. September 2017. An diesem Tag startet nämlich um 11 Uhr das diesjährige Altriper Backhausfest. Die veranstaltende Brotbackgruppe des Heimat- und Geschichtsvereins Altrip würde sich sehr freuen, zu Ihrem nun schon zum fünften Mal stattfindenden Fest erneut viele Gäste aus nah und fern rund ums Backhaus und im Bürgerhaus „alta ripa“ in der Ludwigsstraße 42 begrüßen zu dürfen.

Geboten wird Spaß für die ganze Familie, unter anderen ab 13 Uhr beim „Live Backen“. Höhepunkt sind aber mit Sicherheit wieder die großen Brotversteigerungen, die auch in diesem Jahr wie gewohnt um 14 und 16 Uhr starten. Da ist Gaudi und gute Laune garantiert!

5. BACKHAUSFEST IN ALTRIP

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt. Im „CAFÉ am BACKHAUS“ können es sich Jung & Alt bei Kaffee und Kuchen oder Hausmacher mit Wein, Schorle, Bier sowie antialkoholischen Getränken und natürlich, nicht zu vergessen, jeder Menge selbstgebackenen Brotes, gut gehen lassen.

(Pressemitteilung vom 26. September 2017)