Wir sagen DANKE…

Wir sagen DANKE !Die beiden Ausstellungswochenende sind vorbei und es an der Zeit, DANKE zu sagen:

• DANKE der Gemeinde Altrip für die gute Zusammenarbeit im Vorfeld,
  • DANKE dem Historischen Museum der Pfalz für die zur Verfügung gestellten Ausstellungsstücke sowie Herrn Hissnauer für die Aufbereitung der Ausstellung und den interessanten Vortrag.
  • Wir DANKEN Herrn Ernst Schneider für die Dauerleihgabe der BERTIUS-Karte von 1620.
  • Ein herzliches DANKESCHÖN den vielen Kuchenbäckerinnen und -bäcker für die Belieferung der Kuchentheke,
  • DANKE allen Helferinnen und Helfern bei der Ausstellung und allen aktiven Mitgliedern des Vereins für die vielen unentgeltlich geleisteten Stunden, die im Rahmen der Vorbereitung und dem Auf- und Abbau der Ausstellung mit viel Eifer erbracht wurden.

Nur so war es möglich, eine Ausstellung zu organisieren, die auch über die Grenzen Altrips hinaus großes Interesse und Beachtung gefunden hat.

Wir möchten uns zum Schluss natürlich noch bei allen Besucherinnen und Besucher der Ausstellung für ihr Kommen und die eingegangenen Spenden bedanken.