Oh, das ist eine gute Idee...

Ein Brotbackhaus in Altrip fehlt..."Oh, das ist eine gute Idee", "Ein Brotbackhaus in Altrip fehlt", "Diese Initiative unterstütze ich gerne", nur einige der fast ausschließlich positiven Rückmeldungen beim ersten Infostand des Heimat- und Geschichtsvereins Altrip zum geplanten Brotbackhaus.

Bei etwas kühlen Temperaturen errichtete der HGV seinen Infostand an der Kreissparkasse. Etwa 250 Bürger ließen sich von unseren Mitgliedern beim samstäglichen Einkauf über das Brotbackhaus und die Spendenaktion informieren und viele Altriper versprachen die Initiative auch finanziell zu unterstützen und so mancher Schein wanderte in das bereitstehende Spendenschwein.

Der nächste Infostand wird am Samstag, den 24. März 2012 zwischen 10 - 14 Uhr am Penny Parkplatz sein. Wir freuen uns Sie auch hier mit Informationen versorgen zu können und weisen schon auf den Informationsabend am Mittwoch, den 28. März 2012 um 19 Uhr im Regino Zentrum hin.

Helfen Sie mit Ihrer Spende das Brotbackhaus wahr werden zu lassen!

Weitere Infos finden Sie unter "Ein Brotbackhaus für Altrip - Eine Initiative unseres Vereins" sowie auf der Projekt-Homepage (www.brotbackhaus-altrip.de).

Alois Eitl