Ab Dezember wieder Altriper WhatsApp-Backen

Liebe Backfreunde,

nach langer Zeit der Sommerpause möchte ich Euch alle wieder zum gemeinsamen Backen einladen.

Nachdem in vergangener Zeit unser Augenmerk auf einigen Urgetreidesorten gelegen hatte, begeben wir uns demnächst auf eine Art Weltreise in Sachen Brot und Gebäcke. Sollten wir zwischendurch das Gefühl bekommen, dehääm isses awwer doch am schänschte, machen wir natürlich auch das.

Aber als Erstes gilt es in den Urlaubserinnerungen zu kramen, um sich zu erinnern, was es in der griechischen Taverne oder im irischen Pub gab. Auch die Nachbarn, mit denen man vielleicht nicht so oft ins Gespräch kommt, einfach mal fragen „Her, was gibt’s donn bei Aisch fer Brote?“ und dann die Rezepte an mich weiterleiten.

Also, ich glaube, das könnte interessant und lustig werden.

Wir wollen die Aktionen dieses Mal jeweils am ersten Wochenende jeden Monats machen, die Rezepte gibt es wie immer eine Woche vorher.  Los geht es also mit unserem Altriper WhatsApp-Backen am 2. Adventswochenende (2. bis 4. Dezember). Alle Termine sind zu finden im Veranstaltungskalender auf der Homepage des Heimat- und Geschichtsvereins Altrip.

Bis dann! Und sollte es Fragen oder Beiträge geben, ich bin bereit (Telefon 0179 9943613 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Viele Grüße
Jupp Settele

Altriper WhatsApp-Backen

Wir benutzen Cookies
Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Website bieten zu können.