Umweltschutztag in der Gemarkung Altrip

Umweltschutztag in der Gemarkung Altrip | Samstag, dem 26. März 2022 | Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am Feuerwehrhaus, Moltkestraße 62, 67122 Altrip

Nach 2 Jahren Zwangspause kann die Ortsgemeinde Altrip am Samstag, dem 26. März 2022, endlich wieder eine Gemarkungsreinigung durchführen.

Wie in den vergangenen Jahren wird auch diese Aktion wieder dazu beitragen, den von Umweltsündern in der Landschaft verstreuten Unrat, einzusammeln und die Natur von unnötigem Ballast und Müll zu befreien.

Deshalb sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen und freuen uns, wenn sich wieder viele Freiwillige finden, um für ein „sauberes“ Altrip zu sorgen.

Treffpunkt ist um 9.00 Uhr
am Feuerwehrhaus,
Moltkestraße 62, 67122 Altrip

Als Dankeschön sind alle freiwilligen Helfer im Anschluss an die Aktion zu einem gemeinsamen, Corona konformen Mittagessen eingeladen. Für die Planung melden Sie sich bitte im Rathaus Altrip bei Frau Heike Firlus, Telefon (06236) 4182921, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Genauere Informationen zu den vorgesehenen Reinigungsarbeiten werden am Säuberungstag erteilt.

Über eine rege Beteiligung freue ich mich sehr und bedanke mich schon im Voraus für jede Teilnahme und Unterstützung.

Volker Mansky
Ortsbürgermeister

(Quelle: AMTSBLATT Verbandsgemeinde Rheinauen - Ausgabe 9 / 4. März 2022 | Bild: Jürgen Hajok)

Größere Karte anzeigen