Neue Bilder im Fotoalbum: Das echte Baguette

Es gibt neue Bilder in unserem Fotoalbum, und zwar vom letzten WhatsApp Backen. Diesmal stand auf dem Rezeptblock das Nationalgebäck der Franzosen, das Baguette . Es gibt ja viele Variantionen bis hin zu Weissbrotstangen. Das "Echte" sollte aber einige Kriterien erfüllen und das haben wir versucht. Ein richtig gutes Baguette, das ist schon die Königsklasse.

Das echte Baguette vom Altriper WhatsApp-Backen im Juni 2021Das echte Baguette vom Altriper WhatsApp-Backen im Juni 2021Das echte Baguette vom Altriper WhatsApp-Backen im Juni 2021Das echte Baguette vom Altriper WhatsApp-Backen im Juni 2021Das echte Baguette vom Altriper WhatsApp-Backen im Juni 2021


Weitere Bilder von den vorangegangenen Altriper WhatsApp-Backwochenenden seit März 2020 aus unserem Fotoalbum::

Wir benutzen Cookies
Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Website bieten zu können.