Im Mai weitere WhatsApp-Backtage geplant

Gemeinsam backen, aber doch jeder für sich zu Hause im eigenen Backofen… Aufgrund der überwältigenden Resonanz auf die ersten WhatsApp-Backtage im April, hat sich die Brotbackgruppe des Heimat- und Geschichtsvereins Altrip spontan dazu entschlossen, gleich zwei weitere Termine festzulegen.

Die als Ersatz für die corona bedingte Absage der regulären Backtage im Altriper Brotbackhaus gedachten Backevents sind geplant für 1. bis 3. Mai sowie für 8. bis 10. Mai 2020. Für den ersten Termin wurde auch schon der Rezeptzettel geschrieben, diesmal ist die Zubereitung von Pizza geplant.

Wer mitmachen will oder auch erst mal Näheres erfahren möchte, kann sich immer gerne mit Jupp Settele von der Brotbackgruppe unseres Vereins in Verbindung setzen. Er ist zu erreichen unter der Telefonnummer 0179 9943613 oder per E-Mail an jupp.settele(@)hgv-altrip.de.

Die aktuellen Termine der Backtage sind auch immer zu finden im Veranstaltungskalender hier auf der Homepage.

(Jürgen Hajok | 2020)

WhatsApp-Backtage