Druckfrisch: Der HGV-Kalender 2020

In diesem Jahr gefüllt mit Impressionen aus dem Altriper Jubiläumsjahr, ist der beliebte HGV-Kalender an den beiden kommenden Wochenenden (16./17. + 23./24. Nov.) zum Preis von 5 EURO im Bürgerhaus ALTA RIPA käuflich zu erwerben, und zwar während der Öffnungszeiten unserer Ausstellung „Kaiser Valentinianus I. und das Kastell ALTA RIPA“.

Der Kalender wird außerdem erhältlich sein im Altriper Einzelhandel im Einkaufs-Center Kotter in der Rheingönheimer Straße 21, im Angelshop Mansky am Karl-Marx-Platz 5 sowie bei Evi‘s Trafik in der Dürerstraße 1 und natürlich auch am Brotbackhaus des Heimat- und Geschichtsverein Altrip während des Altriper Weihnachtsmarktes am 2. Adventwochenende (7./8. Dezember) rund um Bürgerhaus ALTA RIPA und Maxschule.

Die Mitglieder des Heimat- und Geschichtsvereins Altrip e.V. erhalten den Kalender wie in den Vorjahren auch als Weihnachtspräsent.

(Pressemitteilung vom 12. November 2019)

Der HGV-Kalender 2020 mit Bildern aus dem Jubiläumsjahr 1650 Jahre Altrip