Mitgliederbrief – August 2019

Mitgliederbrief – August 2019Liebe Mitglieder des HGV,

auch im Jubiläumsjahr findet die traditionelle Altriper Kerwe am dritten Wo-chenende im September, also von 14.09. – 16.09.2019, statt und der Heimat- und Geschichtsverein e.V. ist wieder mit der Alta RiBar dabei. Wir hoffen nicht nur auf gutes Wetter und regen Besuch, sondern auch auf die Mithilfe von möglichst vielen HGV-Mitgliedern.

Bitte helfen Sie beim Auf- und Abbau oder engagieren Sie sich beim Ausschank im Kerwestand. Als Orientierungshilfe finden Sie anbei einen Plan mit mögli-chen Einsatzzeiten. Auch über Ihrer Unterstützung mit kürzeren Einsatzzeiten sind wir sehr dankbar.

Nur mit Ihrer Hilfe ist es dauerhaft möglich, den HGV-Stand zu betreiben, und Sie wissen ja, die Einnahmen aus Kerwe, Backhausfest und Weihnachtsmarkt liefern die finanzielle Basis unserer Arbeit.

Falls sie den HGV auf der Kerwe unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren 2. Vorsitzenden, Herrn Tobias Roth (Mobil: 0172-3551721, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Unsere Mitgliederbriefe finden Sie auch hier in unserem Download-Bereich.

news 2019 08 02