Jetzt schon an Weihnachten denken: DER „HGV-KALENDER 2019“ AB SOFORT ERHÄLTLICH

In diesem Jahr gefüllt mit alten und teilweise bisher unveröffentlichten Fotografien aus den Archiven in Altrip, Neuhofen, Otterstadt und Waldsee, ist das heiß begehrte Stück ab sofort zum Preis von 5 EURO käuflich zu erwerben.

Erhältlich ist der Kalender unter anderem im Altriper Einzelhandel bei Toto Lotto Kelemen (Rupprechtstr 1), im Einkaufs-Center Kotter (Rheingönheimer Str. 21) sowie in Evi‘s Trafik (Dürerstr. 1). Für unsere Freunde und Nachbarn aus Neuhofen, Otterstadt und Waldsee haben wir eine „Kalender-Hotline“ unter der Telefonnummer (06236) 579050 eingerichtet.

Sichern Sie sich und ihren Lieben diesen außergewöhnlichen Kalender im Format DIN A4 schon jetzt. Außerdem wird der Kalender von uns am zweiten Adventwochenende (8. & 9. Dezember) während des traditionellen Altriper Weihnachtsmarktes beim Brotbackhaus angeboten.

Übrigens: Die Mitglieder des Heimat- und Geschichtsvereins Altrip e.V. erhalten den Kalender wie in den Vorjahren auch als Weihnachtspräsent. Noch ein Grund um Mitglied im Heimat- und Geschichtsverein Altrip zu werden…

„HGV-KALENDER 2019“ AB SOFORT ERHÄLTLICH