Und der Gewinner ist...

Altrip hat entschieden und Entwurf 1 der am 28. April vorgestellten Piktogramme wird das offizielle Logo zum Jubiläumsjahr 2019.

Für diesen Entwurf votierten 53,8 % der teilnehmenden Altriper, Entwurf 2 konnte 26,2 % auf sich vereinen und auf Entwurf 3 entfielen 20 % der abgegebenen Stimmen..

Das Wasserturm-Logo wird Altrip also durch alle Veranstaltungen im Festjahr führen. Auch wenn die Planungen noch am Anfang stehen, können sich Vereine, Bürger und Interessierte schon jetzt mit ihren Veranstaltungsvorschlägen an uns wenden.

Machen Sie mit und lassen Sie uns das 1650-jährige Jubiläum zu einem unvergesslichen Jahr machen. Aktuelle Informationen erhalten Sie auch auf der Facebook Seite „Altrip feiert 2019“.

Logo des Festjahres 2019 | Entwurf 1Logo des Festjahres 2019 | Entwurf 2Logo des Festjahres 2019 | Entwurf 3