Harald Schneider - Lesung aus dem neuesten Palzki Krimi

Samstag, 16. Februar 2019, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort: 

Bürgerhaus "ALTA RIPA", Ludwigstraße 42, 67122 Altrip

Category Image   

Weitere Informationen / Veranstalter:  Altrip feiert 2019   |   Gemeindeverwaltung Altrip

Hier geht es um die dunklen Seiten des menschlichen Daseins. Der Schifferstädter Krimi Autor Harald Schneider wird aus seinem neuesten "Kommissar Palzki" lesen. Aber nicht nur aus dem druckfrischen Krimi wird gelesen, auch aus dem Band Wassergeld, der zum Teil auch in Altrip spielt. Natürlich wird Harald Schneider seine Bücher signieren. Der Eintritt ist frei!

Harald Schneider ist ein deutscher Schriftsteller, der neben seiner Tätigkeit als Kinder- und Jugendbuchautor auch Krimis und Epik für Erwachsene schreibt. Er wohnt in Schifferstadt und begann bereits während seines Studiums zu schreiben. In Regionalzeitungen wie der RHEINPFALZ hat er seinen Protagonisten Kriminalhauptkommissar Reiner Palzki etabliert, der in der Kurpfalz ermittelt. Seit 2008 erscheinen Palzkis Abenteuer in Buchform.


Größere Karte anzeigen